Woher weiß ich, dass meine Bestellung eingegangen ist Nach Abschluss ihrer Bestellung wird die Auftragsnummer auf dem Bildschirm angezeigt. Wir schicken Ihnen zusätzlich eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung und Rechnung. Darüber hinaus können Sie den Status Ihrer Bestellung in Ihrem persönlichen Account abrufen. Wenn Sie unsicher sind, ob Ihre Bestellung auch bei uns angekommen ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, wir helfen Ihnen gerne.
Was kostet der Versand? Für Bestellungen unter 25 € innerhalb Deutschlands berechnen wir 1,80 € pro Bestellung. Für Bestellungen innerhalb Deutschlands berechnen wir für Briefversand 1,95 €, pro Paket 4,90 € pro Bestellung.
Ist Ihre Frage nicht dabei?
Wenn Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage finden, nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir werden versuchen, Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.
Wie sicher ist die Bezahlung? Ihre Zahlungsinformationen werden an unseren Rechnungsdienstleister Concardis über sichere Verbindungen gesendet (SSL verschlüsselt).
Wir werden keine sensible Daten wie Kreditkartennummern, CVC-Nummern auf unseren Servern speichern. Diese sensiblen Informationen werden direkt an unseren Partner Concardis gesendet. Concardis erfüllt internationale Sicherheitszertifizierungen über die Verarbeitung von Kreditkartenzahlungen (PCI DSS). Unsere Mitarbeiter werden nie nach sensiblen Informationen wie Kreditkartennummern, PIN-Nummern, CVC-Codes oder Passwörtern fragen, weder per E-Mail, Telefon noch auf einem anderen Wege.
Wann wird meine Bestellung geliefert? Die Lieferzeit wird für jede Bestellung angegeben. Sollten Sie feststellen, dass die angegebene Lieferzeit länger ist, informieren Sie uns bitte durch eine entsprechende Nachricht.
Muss ich zu Hause bleiben, um meine Bestellung entgegen zu nehmen? Wir bemühen uns, die Sendung so zu verpacken, dass Sie in Ihren Briefkasten passt. Größere Sendungen verschicken wir mit einem Paketdienst. Sie können den Versandstatus mit einem Trackingcode in Ihrem Konto einsehen. Wir informieren Sie, sobald das Paket ausgeliefert wurde.
Wie können wir Ihnen helfen?
Ihre Frage ist nicht dabei? Oder bevorzugen Sie telefonischen Kontakt?